Nachmittag für Senioren

24.04.2026 von 13:30 bis 14:30 Uhr – Taborkirche St. Georgen, Friedrichstr. 2

Herzliche Einladung zu Begegnung bei Kaffee und Kuchen und einem abwechslungsreichen Programm zum Thema „Komm, lieber Mai!“

Nachmittag für Senioren

25.03.2026 von 14:30 bis 16:30 Uhr – Taborkirche St. Georgen, Friedrichstr. 2

Neben Kaffee, Snacks und Kuchen lassen wir uns von einem Thema rund um die Passionszeit inspieren, gestaltet von Pastorin Dorothea Lautenschläger